www.nanzig.de
www.nanzig.de

über mich

Mein Psychologiestudium an der Bergischen Universität Wuppertal habe ich im Januar 1997 abgeschlossen. 

Seitdem bin ich in den Bereichen Erwachsenenbildung, Schul- und Organisationsentwickung sowie in der psychologischen Beratung tätig.

 

Im Rahmen meiner Studiums habe ich im Institut für klinische Psychologie der BUGH Wuppertal (Prof. Sartory) eine Grundausbildung in gesprächspsychologischen und verhaltenstherapeutischen Standardmethoden absolviert, in 2005 zudem eine Coachingfortbildung. 2006 habe ich die Zulassung zur Ausübung der Heilkunde im Bereich der Psychotherapie nach HPG erworben.

 

Meine Arbeit ist durch gesprächs- u. lernpsychologische, systemische u. analytische Methoden geprägt, die ich individuell im Hinblick auf die jeweiligen Anforderungen des Klienten und der Situation anwende.

 

Meine rund 20-jährige Erfahrung stelle ich gerne für Ihre individuelle und organisatorische Entwicklung zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) copyright by nani-design, Germany logo by minddesign.de